Über mich

Durch meinem beruflichen Werdegang vom Lokführer über Teamleiter zum Gruppenleiter und Prüfer für Eisenbahnfahrzeugführer habe ich die Bedeutung einer hochwertigen Aus- und Fortbildung von Triebfahrzeugführern erkannt.

Diese Erfahrungen habe ich dann mehrere Jahre als Dozent im Bahnbetrieb in meinen Unterrichten einbringen können.

Als freiberuflicher Dienstleister kann ich noch flexibler auf Ihre Wünsche eingehen.

Ich bin im Besitz eines Eisenbahnfahrzeugführerscheins Klasse 3, habe bei der IHK die Ausbildereignung nach AEVO erworben und bin durch den TÜV Rheinland, PersCert TÜV, Bereich Bahn als Prüfer für Eisenbahnfahrzeugführer zertifiziert.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

tl_files/kozik/images/ueber_mich.jpg
  • Durchführung von Prüfungen für Triebfahrzeugführer

  • Erstellung von Unterlagen für die Aus- und Fortbildung

  • Mitarbeit an Ihrem Sicherheitsmanagementsystem

... per e-Mail:

info@edl-kozik.de

 

... oder ganz bequem und einfach mit dem

Kontaktformular